User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Weiß jemand, wo ich eine Tasse bedrucken lassen kann?

Hab ein total süßes Foto von mir und meinem Schatz und würde das gerne auf eine Tasse anbringen lassen, kenne aber leider keinen Anbieter.
Frage Nummer 10059
Antworten (9)
Hallo,
Ja in einem ganz normalen Laden der auch T- shirts, Mützen, Taschen und anderen Krimskrams bedruckt.
Im Internet kannst du einige Anbieter finden. So sind die eigentlich auch am Leichtesten zu erreichen. Schau mal beispielgebend hier: www.Vistaprint.de. Wird dir denke ich weiterhelfen, zeigt dir auch auf, wie so ein Unternehmen aussieht. Kannst also auch Alternativen suchen.
Hallo, hab hier eine interessante Webseite für Dich: http://www.printplanet.de/index_home.php3?session=5tki8dq923no2dl5ilsi2m01e7 Da kannst Du ganz einfach Dein Bild hochladen und eine zuckersüße Tasse von Dir und Schatz drucken lassen. Hab ich auch schonmal gemacht - alles super.
gar kein problem: geh auf www.snapfish.com. dort kannst du deine fotos hochladen und daraus einige shcöne dinge machen. auch auf tassen drucken. das sieht voll shcön aus und ist bei denen auch gar nicht so teuer. hab ich da auch schon mal machen lassen.
Hallo,

du kannst das in jedem Copy-Laden machen oder online selbst gestalten.

Auf kannst du das zum Beispiel.
Hallo
Wir haben unsere Tassen bei Onteo.de Drucken lassen.
Da gibt die Tassen inklusive Druck ab 2,19€.
Und das in kurzer zeit.


Wir sind sehr zufrieden mit der Firma.
Ich habe gute Erfahrungen mit FlashPromotions gemacht. Dort habe ich mir schon 2x Tassen für unsere Firma bedrucken lassen: http://www.flashpromotions.de/werbemittel/tassen/
Hallo Diana,

ich hab letztens eine tolle Zaubertasse auf www.druckdichdrauf.de bedrucken lassen. Toller Service und schnelle Lieferzeiten. Kann ich dir nur empfehlen und die Fototasse hat einen tollen Effekt.
Gruß Norbert
Du kannst doch bei den ganzen Posteranbietern wie posterxxxl und allposters usw. auch Geschenkartikel bedrucken lassen. Da sind mit Sicherheit Tassen dabei. Ich würde vorher mal gucken, welcher der Anbieter einen Daily Deal o.ä. hat. Dann kannst du noch schön sparen :)