User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Weiß jemand, wo ich für den Herbst und Winter Strumpfhosen für Männer herbekomme?

Frage Nummer 11440
Antworten (4)
Die gibt's nicht. Schau nach langen Unterhosen.
Die findest du gerade im Herbst überall. Das ist Saisonware. Findest du also im Discounter, in Kleidungsgeschäften aller Art und Preisklasse und im Internet. FAbrikverkauf könnte sich lohnen, weil du es da in der Regel wesentlich billiger bekommen kannst.
Strumpfhosen sollte jedes größere Bekleidungsgeschäft führen, wenn Saison dafür ist. Bestimmt hat C&a etwas ensprechndes. Ein Geschäft wie Karstadt könnte auch den entsprechenden Artikel führen. Ein Sportgeschäft könnte diese als Skizubehör für den Wintersport führen.
Die gibt es neuerdings überall zu kaufen. Auf der Seite www.decido.de hast du eine große Auswahl an Anbietern und kannst auch gleich die Preise vergleichen. Es gibt ja sogar Feinstrumpfhosen für Männer, aber natürlich auch Baumwollstrumpfhosen wie schon immer.