User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Weiß jemand wo ich gut erhaltene gebrauchte Zelte kaufen kann! Am besten wenn die wieder aufgearbeitet und mit Garantie sind!

Frage Nummer 42033
Antworten (3)
ich würde dir empfehlen mal bei ebay nachzuschauen. da gibt es gebrauchte und oft noch gute zelte. du solltest allerdings darauf achten, dass der verkäufer eine gute bewertung hat. über marken etc kann ich dir leider nicht viel sagen. aber ich glaub the north face ist ganz gut.
Das würde ich lassen. Für eine Höhentour braucht man ein Zelt, dass wirklich einwandfrei ist, sonst erfriert man nämlich. Die Qualitätsunterschiede sind immens, wie auch die Preise. Ein Wurfzelt ist für so einen Anspruch die leichteste Variante, aber nicht warm genug.
Am besten ist es, online nach Angeboten zu schauen. Neben Ebay gibt es auch sogenannte Zeltbörsen, bei denen Camper und Wanderer inserieren - in der Regel in guter Qualität. Nomad, Hilleberg und Eureka gehören zu den anerkanntesten Marken. Ich hingegen fahre mit Tatonka sehr gut.