User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Weiß jemand wo ich gute Hilfe und Beratung zum Thema Kredit umschulden finden kann?

Frage Nummer 41452
Antworten (7)
Beim Schuldenberater.
Bei deiner Bank.
@Mike Hoffmann: armer Kerl guckst Du hier..
www.kredithai-kredit-ohne-schufa.com/
"Verbraucherzentrale" fällt mir auch noch ein. Banken sind nicht objektiv in dieser Angelegenheit; sie sind weniger um Dein Wohlergehen besorgt, sondern wollen letzten Endes an Dir verdienen.
du kannst dir bei deiner hausbank ein angebot für einen krdit machen lassen und diesen dann mit den konditionen im internet vergleichen. in den meisten fällen wird ein verwendungszweck abgefragt - da gibst du dann umschuldung an. bei onlinekrediten musst du bei abschluss ein post ident verfahren machen, dann wird dir das geld überwiesen.
Bei welcher Bank bist du denn? Bei der Targo-Bank kannst du das nämlich komplett online machen, das geht ganz einfach und unkompliziert und lohnt sich auch, weil du dann eine Menge Zinsen sparen kannst. Das geht schon ab 1500 Euro Kreditsumme. Bei anderen Banken funktioniert das auch, ich selbst habe aber nur Erfahrungen mit der Targo.
Ich denke, Du solltest zunächst mit der Bank sprechen, bei der Du Dein Konto überzogen hast und fragen, was die Dir anbieten können. Dann solltest Du Dich bei anderen Banken oder auch im Internet schlau machen, was Dich der Kredit da kostet. Hängt natürlich auch von Deiner Bonität ab, aber Deine Bank sollte da auf jeden Fall mitmachen.