User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Weiß jemand, wo ich Hemden besticken lassen kann? Brauche aber nur ne kleine Stückzahl, so 3 oder 4.

Frage Nummer 11264
Antworten (5)
Ich habe mal bei ihre-stickerei.de eine größere Stückzahl anfertigen lassen. Man kann da auch anrufen und alles mündlich abklären. Ich denke, daß sie auch kleine Stückzahlen machen, wahrscheinlich kostet das einzelne Stück aber etwas mehr, weil ja der Mengenrabatt wegfällt.
Das wird sicherliche schwierig werden bei einer so geringen Stückzahl. Aber bei uns im Ort gibt es eine Frau, die auch geringe Mengen bestickt. Ich würde mich daher mal umhören, wo es in diener Nähe eine so genannte Kunst- oder Maschinenstickerin gibt.
Die Tonsai AG in Wittenbach, Schweiz ist darauf spezialisiert Hemden auch in kleiner Stückzahl zu besticken. Die Stickerei ist sehr gut eingerichtet und kann auch die speziellsten Stickwünsche erfüllen.
Wollen Sie eine professionell ausgeführte Stickerei wollen wenden Sie sich an
Tonsai AG, 9300 Wittenbach, www.tonsai.ch
Hallo schulzeMann31,
du kannst Hemden bei Stickerei Jochems besticken lassen.
Hier die Web: www.stickerei-jochems.de
@ Jockelmann
Das ist ja toll. Kann auch ich meine Hemden dort besticken lassen?