User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Weiß jemand, wo ich kostenlos Anzeigen schalten kann, die auch von vielen Menschen gelesen werden?

Frage Nummer 7661
Antworten (5)
Also wenn Du was für Autoteile sucht dann schau mal hier nach.
Gebrauchte Autoersatzteile
Das Internet bietet viele Plattformen für kostenlose Anzeigen.
Autos kann man zum Beispiel über www.mobile.de oder über www.autoscout24.de kostenlos anbieten, für Immobilen gibt es www.immobilienscout24.de.
Abgesehen von sehr vielen Seiten im Internet gibt es in Ihrer Stadt garantiert auch Kleinanzeigenzeitungen wie z.B. "Flohmarkt" oder "Sperrmüll". Dort kann man auch kostenlos Kleinanzeigen schalten.
Im Internet gibt es sehr viele Portale, auf denen man Sätze schalten kann, die auch kostenlos sind, weil sie sich ausschließend und das erfolgreich durch Werbung finanziern. Auch bieten viele ZEitungen und auch Magazine einen mehr oder weniger gleichen Servide an.
Was für Anzeigen meinst du denn? WEnn es um Kleinanzeigen geht, dann gbit es viele Möglichkeiten, woe du kostenlos schalten kannst, zb. auch bei ebay. Aber wenn du WErbeanzeigen meinst, dann denke ich nicht, dass du etwas finden wirst, was kostenlos ist und dennoch eine hohe Auflage hat.