User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Antworten (5)
Guck mal ins Internet, vielleict "Korselett" eingeben oder "Mieder" oder "Torselett-Büstenhebe", das sind so u.a. die Bezeichnungen für nostalgische Dessous. Es gibt auch private Anbieter, die solche Wäsche an den Mann oder an die Frau bringen wollen. Und natürlich Spezialgeschäfte und Anbieter, die auch Reizwäsche versenden.
Was ist denn bitte nostalgische Unterwäsche? o_O Spitzen sind doch überall dran. ;) Schau doch einfach mal bei Ebay - meistens findet sich da doch wirfklich alles, was das Herz so begehrt, und auch nicht zu so hohen Preisen. Und das klingt schon, als wärs kostenintensibver.
Frag halt deine Oma.
Sowas bekommt man auf Mittelalter-Märkten und Festivals. Oder du musst mal auf ein Gothic-Treffen gehen. Dort sind immer Verkaufsstände mit schöner Wäsche und Kostümen. Es gibt auch Shop im Netz, die solche Wäsche verkaufen, inklusive Korsetts und Rüschen.
Hallo - ich kann dir da den etwas hochpreisigeren Nostalgie-Online Shop Ars Vivendi empfehlen. Die haben eine große Auswahl an Reizwäsche im 50er Jahre Stil. Nostalgisch angehauchte Wäsche findest du auch in diesem Gothic-Shop: http://www.Dark-Exit-Shop.de