User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Weiß jemand, wo ich Tapeten kaufen kann, die aussehen, als wären sie aus den 20-er Jahren?

Frage Nummer 7844
Antworten (6)
ich kann dir welche schenken, hab noch Originale zuhauf auf dem Dachboden
Wie sehen Tapeten aus den 20ern denn aus?
Warte damit noch 10 Jahre, dann gibt es viel mehr Auswahl!
Schauen Sie einmal unter Bauhaustapeten. Die liegen wieder in Trend und werden von verschiedenen Firmen angeboten.
Mehr 20er-Jahre geht nicht...
Im normalen Tapetenhandel wird so etwas schwer zu finden sein. Aber eine ganz tolle Auswahl an Vintage-Tapeten gibt es unter http://www.johnny-tapete.de . Hier kann man sich sogar bis zu 5 Musterstücke kommen lassen, damit es hinterher auch kein böses Erwachen gibt.
Da kann ich dir eine ganz bestimmte Seite im Netz empfehlen. Gehe mal auf www.johnny-tapete.de, die haben Tapeten aus fast allen Epochen und Stilrichtungen. Ansonsten fällt mir noch ebay ein, da gibt es auch diverse Tapetenshops für ausgefallene Stilrichtungen.