User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Weiß jemand, wo in London echter viktorianischer antiker Schmuck zu finden ist? Wäre für Tipps wirklich sehr dankbar!

Frage Nummer 19246
Antworten (4)
Im Tower. Ach ja, und im Buckingham Palace vermutlich auch.
Dafür eignen sich vor allem die traditionsreichen und somit bekannten Auktionshäuser. Wenn du allerdings etwas wirklich antikes willst, musst du dafür ziemlich viel Geld bieten. Sotheby sollte dir jedenfalls ein Begriff sein: Dort würdest du sicherlich etwas finden.
Eine Reise nach London lohnt sich erst, wenn man auch in der Portobello Road gewesen ist, dort findet man die größte Dichte an Antikshops mit einer unglaublich großen Auswahl an antikem Schmuck und allem sonstigen Zubehör. Selbst wenn man nur in diese Strasse gehen möchten lohnt sich eine Fahrt nach Grossbritannien schon.
Wie wäre es bei einer Auktion bei Sotheby's? Das dürfte allerdings sehr teuer werden. Du könntest es aber auch in der Portobello-Road versuchen, dem angeblich größten Antikmarkt der Welt. Die befindet sich im Stadteil "Notting Hill". Antiquitäten werden dort jeden Samstag verkauft.