User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Weiß jemand wo man am Tegernsee günstig ein Schlauchboot mieten kann?

Frage Nummer 8326
Antworten (6)
Unmittelbar oder mehr oder weniger direkt am See gibt es Gewerbetreibende, die Boote aller Art vermieten. Regional solltest du also auch etwas finden. Andernfalls kannst du dir ja mald iesen Link hier anschauen: www.schlauchboot-vermietung.de. Der sollte dir weiterhelfen.
Ich war da letztes Jahr, und man kann viele Boote direkt am See mieten, allerdings waren keine Schlauchboote dabei, nur Tretboote, Ruderboote und Motorboote, aber vielleicht ist das ja was für dich, Der Verleih ist in Tegernsee direkt neben dem Schlosscafé.
Hallo!

Also, wir waren auch vor einigen Jahren am schönen Tegernsee und zufälligerweise fuhren wir auch Schlauchboot (scheint ja beliebt ;) ). Ja, also wir mieteten unseres direkt in München und fuhren dann mit dem Auto rüber zum See. In München gibt es da einige Möglichkeiten, aber auch in anderen kleineren Orten wie z.B. Gauting kann man günstig Schlauchboote mieten.
Ich miete mein Tegernsee-Boot immer am Gardasee.
Hallo Inge,

mach dir da mal keinen Stress. Es gibt am Tegernsee genug Möglichkeiten ein Schlauchboot zu leihen. Du wirst sicher fündig. Denn auch wir haben uns mal so ein Boot geliehen. Wir haben damals in einem Hotel am Tegernsee gewohnt und dann einfach an der Rezeption nachgefragt. Sofort hat man uns mehrere Anlaufstellen genannt. Das war wirklich sehr einfach. Die Preise waren auch korrekt.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Viel Spaß
Die Schifffahrtsunternehmer am Tegernsee bieten Motorbootrundfahrten und Elektro-, Tret-, Ruder-, Segel- und Badeboote an. Neben einer Segel- und Windsurfingschule gibt es außerdem Strandbäder, Kiosk, Bootszubehör, Bootsservice und Bootsliegeplätze.
Oder wie wär es denn mit einer Gruppenfahrt über den Tegernsee für einen besonderen Anlass? Auch gut oder?

Der Tegernsee ist schon schön :)

Lg