User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Weiß jemand, woher ich chinesische Grußkarten mit Sternzeichensymbolen bestellen kann? Ich konnte im Netz nicht finden.

Frage Nummer 16956
Antworten (3)
Könntest du hier: http://www.chinaweiser.de/catalog/product_info.php?products_id=329&osCsid=oe6rdvm5bmnca1va9jvehnea11. Du könntest aber auch Motive ausdrucken, sofern du eine Hardware hast, die dafür gut genug ist. Dazu müsstest du natürlich auch noch passendes Druckpapier kaufen.
Da kann ich Dir nicht weiter helfen. Ich habe auch nichts gefunden. Allerdings gibt es jede Menge Vorlagen. Warum gestaltest Du die Karte nicht einfach allein? Habe ich auch gemacht, obwohl ich nicht gerade künstlerisch begabt bin. Daa verschenkst Du ein absolutes Unikat und es ist was ganz persönliches.
Auf http://www.mysticgarden.ch/ecards/dies_und_das/sternzeichen_3.html findest du alle chinesischen Sternzeichen, die du in Form von Grusskarten verschicken kannst. Die Nutzung ist basolut kostenfrei und es gibt wirklich sehr schöne Vorlagen und eine große Auswahl. Beste Seite, die ich kenne!