User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Welche Accessoires dürfen bei einem richtigen Glamour Style auf keinen Fall fehlen?

Frage Nummer 42756
Antworten (5)
Für mich gehört zu meinem glamorösen Styling auf jeden Fall die passende Frisur (je nachdem was man trägt eine Hochsteckfrisur oder offenens Haar oder nur halb hochgesteckt), das passende Make-up und die passenden Schuhe und die passende Handtasche. Das ist sogar ganz wichtig wie ich finde sonst ist ein perfektes Styling keine perfektes Styling.
Da spielen natürlich die Accessoires eine ganz entscheidende Rolle. Bei dem gewünschten Stil muss es richtig schön glänzen, also trägt man am besten Schmuck in sämtlichen Variationen. Dabei ist es aber trotzdem unerlässlich darauf zu achten, dass Outfit und Accessoires gut harmonieren.
Wie bei jedem Style gehört eine gehörige Portion Einstellung dazu, um den richtigen Habitus, Bewegung, etc. auch authentisch rüberzubringen. Jede Menge stylischer Accessoires, Ketten, Uhren. Die Sprache und der Wortschatz - und natürlich die passende Frisur!
Kommt auf das "Gesamtpaket" an. Wenn das Kleid an sich schon richtig auffallend ist, wirken zu viele "Glamour-Accessoires" schnell überladen. Ansonsten macht man mit klassischen Schmuckstücken, ein schöner Ring oder eine attraktive Kette, bestimmt nichts falsch.
Accessoires und High Heels! ;) Haare und Make-Up müssen auch sitzen.