User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Antworten (7)
Vogelscheuche.
Ja, Vo-gel-scheu-che!!!
Gibt's das?
Panzerkreuzer Potemkin
Gast
1925! was älteres habt ihr wohl nicht gefunden!?
Ich würde sagen, dass man das nicht so über einen Kamm scheren kann. Manche Filme sind gut, manche nicht. Da kommt es eigentlich nicht darauf an, wo sie herkommen. Oftmals geht aber auch in der Übersetzung so manches verloren. Interessant finde ich auch russische Filme mit Untertitel. Aber das kommt natürlich auf den eigenen Geschmack an.
Bei mir ist es auch so, dass ich nicht generell sagen kann, dass russische Filme im Allgemeinen gut oder schlecht sind. Es kommt auf den Film selbst an, nicht auf das Land. Außerdem ist es auch immer so, dass das, was dem einen gefällt, dem anderen überhaupt nicht behagt. Ich sehe mir einfach die Filme an, bei denen ich denke, dass sie gut sind.