User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Antworten (10)
Gar keinen. Firefox wird weiter supported.
Gast
Sicher?
Vivaldi soll die neue Alternative sein. Muss aber erst noch von usern, die SICH AUCH AUSKENNEN (!!!) getestet werden. Ich bin da eher skeptisch. Allerdings wird Vivaldi in der Presse in höchsten Tönen gelobt.
Solange hinter solchen Nachrichten ein Fragezeichen steht, schenke ich der genauso wenig Beachtung wie der Nachricht, daß Zucker oder Salz lebensbedrohlich sein sollen.
chester, ja.
Vivaldi ist bereits in der ersten finalen Version erhältlich.
Wozu Alternativen? FF ist m.M. derzeit nach wie vor der Browser!
Panik, weil die Medien seit Monaten den Niedergang des FF prophezeien?
Nee, nur weil u.a. der Stern das endgültige Ende herbeiredet?
Mozilla wird, davon bin ich zutiefst überzeugt, eine passende und tragfähige Antwort auf Internet Explorer, Google Chrome, und Konsorten finden!
Opera hat auch einen neuen Browser "Cliqz" am Start mit einem interessanten Ansatz und Funktionen
Safari falls du mac os hast
Ich nutze Chrome und bin auf Grund der Synchronität auf allen Geräten sehr begeistert