User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Welche Alternativen zu Titan gibt es für ein leichtes Brillengestell? Sollte schon robust sein, Titan ist mir aber zu teuer.

Frage Nummer 40346
Antworten (3)
Jetzt bin ich aber gespannt, welcher Dumpfbacken-Werbezombi hierauf antwortet.
.....Popkorn hol,
.....im Sessel gespannt zurückleg
Titan ist ein sehr leichtes und auch hochwertiges Material, aus dem gute Brillen hergestellt werden. Titanbrillen sind zudem aber auch äußerst stabil und robust, sodass sie auch eine gewisse Haltbarkeit haben. Bei den Gläsern kommt es auf deine Stärke an, dass würde ich durchaus bei Fielmann checken lassen. Der Service ist ausgezeichnet.
Na endlich! Geht das nicht schneller? Mein ganzer Popkorn-Vorrat ist verbraucht.
Fielmann ist es also.
Fielmann kann ich nicht empfehlen. Die anscheinend "preiswerten Angebote" sind reine Lockangebote. Sobald man dieses Sonderangebot haben möchte, wird dem Kunden ein anderes, teureres Produkt empfohlen. Bleibt man hartnäckig, erlischt das Interesse des Veräufers an diesem Kunden schlagartig. Das ist durch die ganze Republik zu beobachten.
Die derzeit beworbene Gleitsichtbrille hat ein unglaublich schlechtes Sehfeld, und ist nicht bzw. schlecht entspiegelt, also untauglich.