User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Welche Amalgamvergiftung Symptome gibt es?

Meine Zahnfüllung aus Amalgam hat sich gelöst. Nun befürchte ich eine Amalgamvergiftung zu haben. Welche Symptome gibt es dafür?
Frage Nummer 2688
Antworten (4)
Ein todsicheres Symptom für eine Amalgamvergiftung ist es, wenn man sinnfreie Fragen auf stern.de stellt.
Ist Google kaputt?
Streiken sie?
Leichte Amalgamvergiftungen werden oft nicht bemerkt. Als Symptome können zum Beispiel Muskelzittern, Appetitlosigkeit oder Herzrhythmusstörungen sein. Die Liste der möglichen Symptome ist sehr lang. Treten mehrere Symptome gleichzeitig auf, kann eine Amalgamvergiftung möglich sein.
Es gibt zahlreiche Amalgamvergiftung Symptome. Es können beispielsweise Migräne, Muskelkrämpfe oder Ohrensausen als körperliche Symptome auftreten. Als psychische Symptome können zum Beispiel Depression oder Angstzustände auftreten. Bei einer Amalgamvergiftung vermehren sich die Symptome.
Es gibt zahlreiche Symptome für eine Amalgamvergiftung. Diese Symptome vermehren sich meist mit der Zeit. Im Internet findet man viele Listen mit Symptomen.