User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Welche amerikanischen Künstler haben in letzter Zeit auch mal in einem deutschen Film mitgespielt?

Frage Nummer 35074
Antworten (6)
Lex Barker, Winnetou
Definiere "in letzter Zeit".
Die Synonyme für "in letzter Zeit" deuten darauf hin, dass es ein sehr kurzer Zeitraum in der Vergangenheit sein muss. Also scheiden solche Gestalten wie Lex Barker und Winnetou schon mal aus, wobei Winnetou von einem Franzosen gespielt wurde.
winnetou war ein französischer Film ?
Es läuft zur Zeit der Film Friendship. Dieses ist ein deutscher Film in dem einige Amerikanische Künstler mitspielen. Der Regisseur heißt Markus Goller und Mitwirkende sind unter anderem als deutscher Schauspieler Matthias Schweighöfer so wie US Schauspieler Cameron Goodman, bekannt aus der Serie 90210 Beverly Hills Staffel 4, so wie aus dem Film das Phantom.
Dustin Lee Hoffmann ist ein amerikanischer Schauspieler der in den letzten Jahren in einem deutschen Film mitgespielt hat. Der mehrfache Golden Globe und Oscar – Preisträger hat in den Film Das Parfum – Die Geschichte eines Mörders. Der Film ist aus dem Jahre 2006 und wurde von dem deutschen Regisseur Tom Tykwer inszeniert.