User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Welche Anbieter schneiden im Root Server Vergleich am besten ab?

Ich möchte gern wissen, welche Root Server im Vergleich am besten abschneiden, besonders in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis. Worauf sollte ich besonders achten?
Frage Nummer 4421
Antworten (5)
Erst mal ist sicher gut zu wissen, wofür du den brauchst. Das heißt also in welchen Umfang du ihn brauchst. Es gibt da welche für 30 und auch welche für 250 Euro. Je nach dem wieviel Arbeitsspeicher du brauchst. Das hängt davon ab, ob für dich allein oder für einen Betrieb.
Das hängt vor allem davon ab was genau du benötigst. Aktuelle Testberichte findest du in diversen PC-Magazinen. Würde ich einfach mal durchstöbern. Manchmal findet man auch aktuelle Infos auf den einschlägigen Portallen. Neben dem Preis würde ich aber immer auch den angebotenen Support mit berücksichtigen. Billig ist nicht immer die beste Wahl.
Kommt wohl auch drauf an, was genau du überhaupt brauchst, also wie viel Leistung dahinter stehen soll und auch ob du Servicefan bist oder eher drauf verzichten kannst. Googel doch einfach mal nach Root Servern, dann findest du mit Sicherheit was Passendes.
Schau doch mal bei einem der Root Server-Vergleiche vorbei, z.B.

http://www.root-server-anbieter.de/root-server-vergleich/
http://www.server-tarife.de/

oder suche bei Google danach ;-)
Schau mal bei manitu vorbei. Da habe ich mir vor einem halb Jahr einen dedizierten Server geholt, Du kannst Dir dort sicher auch einen Root Server mieten