User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Welche Aspekte sind bei einem Vergleich der Krankenkassen neben den Zusatzbeiträgen relevant?

Frage Nummer 8421
Antworten (2)
Neben den Zusatzbeiträgen sind für mich Dienstleistungsaspekte wie Information, Service und Erreichbarkeit schon auch wichtig. Noch mehr ins Gewicht fällt allerdings die grundsätzliche Ausrichtung der Kasse. Sind im Basispaket nur Leistungen der konventionelle oder auch der alternativen Medizin enthalten usw. Für (fast) jeden Typ gibt es eigentlich auch die richtige Kasse.:)
Mir ist eine gute Betreuung durch die Mitarbeiter wichtig, dass man da einen Ansprechpartner hat, den man auch mal telefonisch erreicht und was fragen kann. Ich bin da mit der Barmer sehr zufrieden, seit Jahren schon. Die rufen auch mal einfach so von sich aus an, und fragen, ob sie irgendwas für einen tun können. Find ich gut.