User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Antworten (4)
Wer weiß das schon so genau? Aber bevor Sie "Julianes Erbe"
leichtfertig auf`s Spiel setzen,mit dieser relativ unsicheren Anlage,
sollten Sie sich umfassend informieren!
Dazu benötigt man keine Ausbildung, sondern Übermut und Risikobereitschaft.
Das lässt sich allgemein gefasst nicht sagen. Diese Leute haben aber jedenfalls studiert, zudem etwas, das mit Wirtschaft zu tun hat. Etwa BWL oder einen Studiengang, der mehr in Richtung Börsenhandel geht. Auch wurden schon früh entsprechende Qualifikationen über Parktika erworben.
Viele dieser Leute haben eine Banklehre, oft auch zusätzlich noch ein BWL- oder VWL-Studium. Direkt vorgeschrieben ist das allerdings nicht, man kann auch Bücher lesen und Seminare besuchen, um in diesem Bereich weiterzukommen, zumal man bei einer Banklehre viel lernt, was mit Börse nichts zu tun hat.