User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Antworten (5)
Mad Max
@serefine: Na, Schnuckel, kennst du noch andere australische Serien?
Die seit langem erfolgreichste australische Serie, ist die mit im Moment über 5000 Folgen auch bei uns bekannte Serie "Neighbours", bei uns übersetzt mit "Nachbarn" bekannt. Diese Serie ist bis heute erfolgreich besonders in Australien und Großbritannien. Bei uns wurde die Ausstrahlung schon 1995 eingestellt. Viele Menschen in Deutschland kennen diese Serie, da diese Stars wie z.B Kylie Minogue hervor gebracht hat.
Zweifelsfrei gilt McLeod's Daughters als die erfolgreichste Serie Australiens.
Selbst deutsches Publikun, nicht gerade unverwöhnt mit Serien, findet großes Gefallen an dem Special.
Auslöser für den hype war ein Fernsehfilm gleichen Titels.
So entstand im August 2001, nach dessen Uraufführung im Jahre 1996, das Serien remake.
Bereits 1 Jahr später landete die Serie auf dem 3. Rang der Tv-Serien-charts.
Als die erfolgreichste australisch Serie gilt McLeods Töchter, die auch in Deutschland einen Namen hat. 1966 startete die erfolgreiche Geschichte dieser Serie mit zuerst mit dem Film McLeod´s Daughters, der so erfolgreich war das daraus die heutige TV Drama Serie entstand. Zum eigentlichen Film und der heutigen Serie gibt es im großen und ganzen allerdings nur eine parallele- der Original-Drehort Drovers' Run.