User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Antworten (6)
Also, ich bin letztes Jahr im Ramada untergekommen und kann das Bangkok Hotel empfehlen. Die Zimmer sind sauber und das Hotel verfügt über viele Extras wie zum Beispiel eine Fitnesseinrichtung. Man bekommt Mineralwasser kostenlos und es gibt einen Kaffee- und Teekocher. Es gibt eine Klimaanlage, die braucht man dort auch dringend. Ein super Hotel und der Preis ist wirklich mehr als fair.
Ich schwärme vom Millennium Hilton Hotel. Der Ausblick aus dem hohen Gebäude ist alleine schon seinen Preis wert. Es gibt fast nix, was Du in diesem Hotel nicht bekommen kannst. Da bekommst Du den puren Luxus, wie ich finde zu einem super Preis. Von einer Massage im Zimmer bis zum Frisör ist da wirklich alles drin. In anderen Bangkok Hotels war ich noch nicht.
was wollen sie ausgeben?
Wenns um schöne Aussicht geht ist unter den Bangkok Hotels das Baiyoke Sky Tower Hotel mit 320 Metern Höhe nicht zu schlagen.
Es gibt in Bangkok sehr viele gute und empfehlenswerte Hotels. Ich wuerde z.B. das Tai-Pan Hotel an der Sukhumvit Road (direkte Naehe zu Soi Cowboy, U-Bahn und Sky Train). Das Hotel bietet vom Swimming Pool, Fitness, Spa, Kostenloses Internet, Massagen, etc. es (noch) preiswerter will, kann sich auch in der Soi 4 (Sukhumvit Road) umschauen. Die Hotels sind auch ok, etwas bescheidener aber auch billiger.
Guten Aufenthalt in Bangkok
Antwort :Fast alle!
Aber für Autofahrer (ja, die gibt es unter Farangs) ist das Opera Hotel enmpfehlenswert mit überdachtem, abgeschlossenen Hinterhof. Gut gelegen für alle Exkursionen, nah beim FirstHotel an der Petchaburi Road, fährt man zum Suvarnaphumi-Airport einfach in östliche Richtung immer stur gerade aus, zum alten Don Muang Airport an der ersten Kreuzung links und dann immer geradeaus.
Doppel-Zimmer mit Frühstück und Garage pro Nacht ca 800 Baht /20Euro), netter Service.