User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Welche Baumaterialien eigen sich am besten um das Beschallen mit Straßenlärm abzuhalten? Irgendwelche Erfahrungen?

Frage Nummer 44067
Antworten (6)
Flüsterasphalt und/oder Zeichen 250 mit Zusatzzeichen 1020–1030 ...
Schweres Meterial für die Aussenwände, 20 cm KSV oder besser Beton, in Kombination mit Schallschutzfenstern, keine Rollladenkästen, besser Vorbaurollläden, Schalldämmlüfter für die Belüftung.
sorry, natürlich schweres "Material"....
Tut mir leid, da habe ich leider keine Ahnung davon, aber versuch es mal bei denen Leuten sie so etwas auch machen, also so Lärmschutz, die müssten sich damit bestens und genaustens auskennen und dir das dann genau erklären und vielleicht helfen sie dir dann auch damit.
Welche Baumaterialien man am besten nimmt, um die Beschallung von Straßenlärm zu dämmen, sollte man am besten einen Fachmann befragen. Dieser kann auch genau sagen, welche Beschaffenheit das Material haben muss. Man findet auch im Internet einige Foren zu diesem Thema, wo Erfahrungen ausgetauscht werden können.
Damit man die richtigen Baumaterialien für eine Schallmauer zu bauen, sollte man einen Fachmann befragen. Diese können am besten darüber Auskunft geben, welche Materialien am besten dafür geeignet sind. Im Internet gibt es auch Foren, wo man Tips und Tricks darüber bekommen kann.