User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Welche Beautyfarmen in Nordeutschland sind empfehlenswert, wenn ich eine einwöchige Fastenkur einbinden möchte?

Frage Nummer 18635
Antworten (4)
Was hat denn Fasten mit Beauty zu tun? Das Fasten sollte von einem Arzt begleitet werden, nicht von irgendwelchen Nagelpolierern und Wimpernfärbern.
Aus eigener, mehrmaliger Erfahrung wäre mein Tipp das Darss Fastenwandern über eine Woche. Veranstalter ist das Seehotel in Prerow. Ich kann Dir das echt nur empfehlen. Schau mal im Internet auf der Seite www.fastenwandern-darss.de. Übrigends, allein die Luft an der Ostsee ist Beauty pur für die Haut...
Wie wäre es denn mit einem Aufenthalt in einer Kurklinik, die zusätzlich Beauty-Behandlungen anbietet? Dann besteht sogar noch die Möglichkeit, sich Zuschüsse von der Krankenkasse zu holen. Ich würde die Krankenkasse dazu nach Adressen fragen. Viele Kurhäuser haben heute einen umfangreichen Wellness- und Beautybereich.
Da wäre ein mal das Heilfasten auf der Insel Nordstrand in Schleswig-Holstein, auf dem Darss, auf Sylt und am Ostseestrand. Oft sind die angebotenen Kuren mit weiteren Aktivitäten, die zum Fasten passen, verbunden, z. B. artepuri classic auf der Insel Rügen und das Activ Hotel in Bad Malente an der Nordsee.