User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Welche bekannten Themenhotels gibt es in Deutschland?

Immer öfter hört man ja von solchen verrückten Hotels, in denen man hinter Gittern wie in einem Gefängnis oder wie auf einer Burg schläft. Mich würde es einmal interessieren, ob hier jemand schonmal Erfahrungen mit solchen Hotels gemacht hat, denn ich stelle mir das eigentlich recht witzig vor, aber kann mir auch gut vorstellen, dass der Spaß daran nach 2 Übernachtungen verflogen ist.
Frage Nummer 3000009360
Antworten (3)
Der perfekte Ansprechpartner ist dafür Krissi123.
Also solche ganz abgedrehten Sachen würde ich dann wahrscheinlich nicht wirklich gerne mitmachen. So ein Urlaub im Eishotel oder in einem Baumhaus wäre dann doch nichts für mich... hätte es lieber ruhiger und "normaler" ;) Aber wir hatte schon einmal einen Familienurlaub im Auenland (http://www.meinfamilienurlaub.de/) gemacht! Zwar war es nicht das in Mittelerde, sondern in Thüringen, aber es war trotzdem recht unterhaltsam.
Suchst du Luxushotels?