User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Welche Berufe die jeder lernen kann haben noch eine Zukunft auf dem Arbeitsmarkt?

Frage Nummer 61116
Antworten (7)
Arbeitsplatzvermittler
Egal, hauptsache Du lernst erstmal einen Beruf! Und zwar einen anständigen. Polizei, Feuerwehr, Busfahrer.
Kupferblech biegen.
Admin-Ausbilder passt eher...
Handwerker!
Naja, die jeder lernen kann...Also Lehrer werden immer gebraucht und verdienen auch gut aber dafür braucht man Abitur. Ich würde sagen sowas wie Müllabfuhr bzw. Abfallwirtschaft, Altenpflege, Kanalarbeiter usw.
Fachinformatiker, Industriekaufmann etc. etc.
Da gibt es viele. Wichtig ist, dass Du mit der richtigen Begeisterung und Motivation an die Sache gehst. Was liegt Dir, was interessiert Dich? Und natürlich auch, dass Du einen guten Ausbildungsbetrieb findest. Schaue Dich einml auf den Seiten der Arbeitsagentur oder großer Unternehmen um.

Wenn Du das selbst nicht gebacken bekommst, dann führ jede Ausbildung für Dich in eine Sackgasse!