User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Welche Bikinies werden im kommenden Sommer in sein? Welche Farben, welche Muster und welche Formen? Gibt es da schon Tipps?

Frage Nummer 14786
Antworten (5)
Das stand schon im letzten Herbst in den diversen Modemagazinen. Einfach mal auf den Homepages von "Brigitte", "Cosmopolitan", "Elle" usw stöbern....
Haben Sie sonst noch irgendwelche "weltbewegenden"Probleme??
Soweit ich weiß, sind sowohl Ein- als auch Zweiteiler in superknalligen Farben ein ganz, ganz großer Badetrend in dieser Sommersaison. Dazu müssen die Schnitte in jedem Fall minimalistisch ohne Muster oder Aufnäher ausfallen. Raffungen und auffällige Cutouts sind dabei total angesagt.
Die "Panty-Zeiten" scheinen für das Jahr 2011 vorbei zu sein. Die Bikinihosen haben eher einen knappen Schnutt mit einem sehr hohen Beinausschnitt. Die Oberteile finden sich größtenteils in Triangelform. Was die Farben betrifft, ist alles möglich. Nach dem Motto: Was gefällt!
Der Trend geht auf jeden Fall in Richtung Leoparden-Muster, welche auch bei Jacken total angesagt sein soll. Allgemein sind ausgefallene Hippie-Muster und viel Farbkombinationen auch wieder zu übreall zu finden. Und nicht die nötigen Accesoires wie Tücher, Armreifen oder Strohhüte vergessen.