User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Welche Blogs kann ich verfolgen, wenn ich Reiseberichte mit dem Fahrrad suche?

Frage Nummer 39610
Antworten (5)
Vieleicht googlest Du mal nach Reiseberichten mit dem Fahhrad. Sonst fällt mir auch die Schnelle nichts ein.
Fahrradreisen gehören mit zu den intensivsten Reiseerlebnissen überhaupt. Leider war der Sommer 2011 ja nicht eben für längere Touren geeignet, da musste man schon Schwimmhäute mitführen. www.fahrradreisen.de gibt tolle Radwege vor, und auf der Seite fernweh.com stehen Radreiseberichte aus aller Welt.
Also einen richtigen Blog hab ich dazu leider auch nicht gefunden. So etwas suche ich nämlich selbst schon seit einiger Zeit. Aber ich bin auf eine wirklich empfehlenswerte Seite gestoßen und zwar auf www.eliteradtours.at. Dort gibt es eine große Anzahl an Berichten über Radreisen in allen möglichen Regionen. Wirklich informativ!
Gast
Unter www.dasreiseblog.de gibt es einen Bereich "Fahrradreisen". Im "www.weltweit-urlaub.de/blog/" gibt es ebenfalls Fahrradberichte. Hier schreibt ein Radfahrer sogar über seine Weltumrundung. Auch bikebloggerberlin.wordpress.com ist bestimmt eine gute Adresse.
Vielleicht wäre es nicht schlecht, mal speziell Farradblogs unter die Lupe zu nehmen. Einige Shops haben Blogbereiche und beschreiben z.B. das Feeling auf einem Fatbike, z.B. an bestimmten Stränden. Oder es wird mal über Fahrrad Hopping in Urlaubsorten geschrieben.