User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Welche Brenner bieten mehr Vorteile - interne oder externe Brenner?

Frage Nummer 34129
Antworten (7)
Beim Gasofen?
Der externe, der funktioniert auch im Dunkeln.
Die machen im Regelfall beide das gleiche. Nur kannst Du den externen Brenner überall hin mitnehmen, und z. Bsp. auch an einen Laptop anschließen. Den internen müßtest Du dazu erst ausbauen!!!!
der Interne, aber nur wenn es nachts kälter ist als vor der Haustüre.
Wenn du nur nach dem Preis entscheidest, ist ein interner Brenner günstiger als externe Brenner. Ein interner Brenner hat auch den Vorteil, dass er im Gehäuse deines Computers eingebaut ist und daher kein weiterer Platzbedarf besteht. Externe Brenner sind zwar etwas teurer in der Anschaffung, dafür ersparst du dir das Einbauen.
Von den Funktionen her, können interne und externe Brenner das Gleiche. Interne Brenner sind günstiger, weil sie kein Gehäuse haben und in den PC eingebaut werden müssen. Externe Brenner hingegen haben ein Gehäuse und lassen sich einfach, meist durch einen USB Anschluss, an den Computer anschließen. Ich empfehle dir daher, auch wenn er teurer ist, einen externen Brenner.
kommt auf den brenner drauf an