User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Welche Camcorder Einsteigermodelle würdet ihr empfehlen?

Frage Nummer 9843
Antworten (4)
Würde mir welche anschauen, die recht preiswert zu kaufen sind, ohne viele Extras, die mehr für die professionelle Anwendung gedacht sind. Schau dir doch mal diesen Link hier an, hilft dir weiter: www.panasonic.de/camcorder. Hier solltest du eine Auswahl finden.
Die JVC Camcorder GZ-MS215 ist ein gutes Modell für den Einstieg. Im vergleich zu einem Profi Camcorder der bis zu 8000 Euro kosten kann, ist das Modell mit 250 Euro recht günstig. Das Objektiv ist gut und die Cam verfügt über die nötigsten Funktionen und Anschlüsse.
Hallo, für einen Einsteiger würd ich die JVC GZ-MS215 empfehlen. Die ist vor allem für private Videos geeignet und die Bedienung ist echt einfach. Wenn Du mehr über dieses Modell wissen möchtest, schau doch mal hier nach: http://www.preisbewertung.de/jvc-camcorder-gz-ms215-gutes-einsteigermodell/
Soweit ich weiß wird gesagt, dass man bei einem einem Einsteigermodell nicht mehr als 300 Euro ausgeben sollte. Trotz des "geringen" Preises sollte eine ausgezeichnete Bildqualität und einfach Bedienungselemente vorhanden sein.

Ein super Einsteigermodell, dass ich dir an das Herz legen würde ist der Panasonic HDC-SD80 Camcorder. Preislich liegt er bei ca 270 Euro und hat alles was ein guter Camcorder haben sollte.

Der Hifi-Test hat ihn sogar mit der Note 1,5-sehr gut/gut ausgezeichnet und empfehlt ihn sogar als Einsteigermodell!

Hier nochmal ein Link, falls er dein Interesse geweckt haben sollte!