User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Welche Cheats und Tipps kennt ihr für die Sims House Party? Komme irgendwie nicht weiter und verliere langsam die Lust am Spielen.

Frage Nummer 43678
Antworten (4)
Wenn man so einen Sch**ß freiwillig macht und keine Lust mehr dazu hat, sollte man über's Aufhören nachdenken.
Oder darüber, was das WOrt "Sucht" bedeutet.
Du kannst auf den Internetseiten Cheatz.de oder aber Spieletipps.de nachschauen, da gibt es für sämtliche Spiele alle möglichen Cheats und auch Tipps. Du kannst dir sogar komplette "Trainer" runterladen, wo schon erfahrene Spieler etwas aufgebaut bzw. gespielt haben. Dort gibt es für alle Sims Spiele Tipps, Tricks und Cheats.
Schau dich mal im Internet um. Oftmals findest du die Cheats direkt auf der eigenen Webseite des Spiels. Allerdings können dir auch Foren weiter helfen, bei denen du direkt nachfragen kannst. Meistens bieten aber auch Blogs und Portale die unzählig vielen Cheats an, die du dir einfach nur ausdrucken musst und los spielen kannst.
Mit der Tastenkombination Strg + Shift, Alt und c öffnet man die Konsole und gibt "move_objects on" ein. Das Baumenü öffnet sich und man klickt den entsprechenden Sim an und drückt "Entfernen" um ihn zu löschen. Wenn man nun wieder im Live-Modus ist sieht man noch das Icon des Sims am unteren Rand aber einem roten Kreuz versehen. Nun klickt man auf das Icon, damit der Sim wieder erscheint und alle Werte sind wieder im grünen Bereich.