User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Welche Cocktails gehen am einfachsten? Ich möchte eine Cocktailparty geben, aber mich nicht zu sehr mit dem Mixen aufhalten.

Frage Nummer 39334
Antworten (4)
Ein Widerspruch in sich. Laß' die Cocktailparty lieber sein!
Sehr einfach ist Tequila Sunrise, man braucht nur Grenadine, Tequila und Orangensaft. Außerdem geht ein Caipirinha auch recht schnell und einfach. Nur Cachaca, Limetten und Rohrzucker besorgen. Dazu gecrushte Eiswürfel und fertig ist der einfache Cocktail.
Einfach und lecker sind immer Longdrinks, die man ja auch zu den Cocktials zählen kann, also etwa Bacardi-Cola oder "Wodka-O". Ein gutes Beispiel für einen richtgen einfach Cocktail ist der Tequila Sunrise. Einfach Tequila, Grenadine-Saft und O-Saft mischen. Vielleicht noch ein bisschen Zitronensaft dazu und fertig!
Da empfehle ich dir eine Strawberry Margerita. Gib tiefgefrorene Erdbeeren mit Tequila in einen Mixer. Anschalten und warten bis alles püriert ist und schon ist der Cocktail fertig. Du kannst auch einfach alles hinstellen und die Gäste experimentieren lassen. Dann solltest du aber viele Säfte und Schnäpse bereitstellen.