User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Antworten (3)
Es gibt sie wirklich zu viel und den Überblick dabei zu behalten ist wirklich nicht so leicht. Genau deswegen sollte man sowas Online machen, weil man es viel leichter damit hat.

Ich persönlich mache es so und bisher kam ich immer wieder gut zurecht. Vor kurzem habe ich auf (https://www.swisabeauty.de/blog/neue-produkte-von-health-beauty/) ein wirklich gutes Produkt gekauft, das ganz gut wirkt und genau deswegen bin ich zufrieden damit und kann sowas weiterempfehlen.

Grüß
Mystery, du kannst deine Sockenpuppen aber noch einfacher fragen lassen.
Einfach Chreme? eingeben, und jeder weiß, was gemeint ist.

Ich empfehle in deinem Fall Rosskastanien Extrakt, der soll auch hartnäckige Klabusterbeeren heilen.
Von Henkel gibt es eine tolle Creme, die heißt Pattex, glaube ich. Aber ohne Gewähr.