User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Welche Drinks und Alkohol kann ich während der Diät trinken?

Frage Nummer 84384
Antworten (5)
Also Alkohol am besten gar keinen und Drinks würde ich Wasser sagen ;) alles andere ist zu überzuckert und vor den Light Getränken würde ich auch vorsichtig sein.
Alkohol überhaupt keinen,hat massenhaft Kalorien und verhindert dazu noch den Fettabbau in der Fastenphase,d.h. das Abnehmen.
Ansonsten Brühe,Wasser,Saftschorlen mit wenig Saft und ohne weitere Zuckerzusätze,Kaffee in Massen,ebenso Tee und Kräutertees.
Hallo Docdinges

Aufgewacht, ein neues Jahr ist angebrochen und viele Monate sind seit der Frage in irgendein Land gegangen, in das ich dich auch wünsche.
Wasser Wasser Wasser, da Kalorien von 0 und absolut keinen Alkohol ... das sollte sich doch schon rumgesprochen haben oder?!
Am besten gar keinen und wenn doch dann Tequila. Soll der gesündeste Alkohol sein. Obwohl ich da keinen Unterschied mache.