User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Welche elektrische Kinderzahnbürste ist empfehlenswert? Gibt es da große Unterschiede?

Frage Nummer 23064
Antworten (3)
Hallo, uns wurde beim Zahnarzt von der Prophylaxeassistentin dieses Modell hier empfhohlen: Philips Sonicare For Kids HX 6381/02. Das ist die erste Kinderzahnbürste von Philips und die ist wirklich sehr gut. Auch das Design und die Putz-Stufen sind kindgerecht.
Nicht unwichtig sind die Preise und Verfügbarkeit der Tauschköpfe. Das sind die eigentlichen Kosten bei elektrischen Zahnbürsten. Ich persönlich bin seit Jahren mit Braun Zahnbürsten glücklich.
Ich würde immer eine von einem der großen und bekannten hersteller nehemen - von diese Billigteilen aus Fernost halte ich nicht besonders viel. Die fallen bei uns immer sehr schnell auseinander oder fransen aus, was auch nicht schön ist. Ansonsten guck doch mal bei Stiftung Warentest - die testen ja alles.