User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Welche Erfahrungen habt ihr bisher mit Krabi Hotels gemacht und sind sie überhaupt empfehlenswert?

Frage Nummer 865
Antworten (3)
Bisher waren unsere Hotelanlagen wirklich total super. Das Essen war abwechslungsreich und hat mir und meiner Familie sehr gut geschmeckt. Wer schon einmal thailändisch gegessen hat, wird von den Menüs nicht enttäuscht sein. Die Zimmer waren auch ganz nett eingerichtet und wurden regelmäßig gesäubert. Auch das Hotelpersonal war sehr nett und hilfsbereit. Von daher sind wir nicht enttäuscht worden.
Wir haben bisher in drei unterschiedlichen Hotels übernachtet und waren nur mittelmäßig zufrieden. Die Zimmer waren recht sparsam und unmodern eingerichtet. Ein Krabi Hotel war besonders schlimm, dort funktionierte nicht einmal die Klimaanlage. Das Essen war einigermaßen ok, obwohl wir uns nach mehr Abwechslung gesehnt haben. Das Personal war allerdings sehr freundlich.
Ich habe noch nichts Positives von einem Krabi Hotel gehört. Meine Oma war mal in Thailand und war von der Hotelanlage überhaupt nicht begeistert. Das Essen schmeckte nicht und die Zimmer wurden auch nicht vernünftig gereinigt. Informiere dich lieber ganz genau über das jeweilige Hotel. Am besten schaust du auch auf die Hotelbewertungen im Internet. Nimm nur ein Hotel mit guten Bewertungen!