User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht: Gibt es ein Xbox-Lenkrad, das besonders lange hält? Mein letztes war schnell kaputt.

Frage Nummer 36045
Antworten (3)
Also ich habe das "Microsoft Wireless Racing Wheel" für die Xbox schon fast drei Jahre und es funktioniert tadellos, obwohl ich sehr viel spiele. Die Xbox ist ja auch nicht von Sony, sondern von Microsoft, aber es gibt auch andere Firmen, die Lenkräder oder ähnliches für die Xbox herstellen.
Das Lenkrad hält länger, wenn es ohne Kabel auskommt, also "wirless" ist. Am ehesten treten nämlich Schäden hinsichtlich der Verbindung auf. Also könnte das Wireless Racing Wheel von Microsoft schon in Frage kommen (liegt allerdings bei satten 90 Euro). Trotzdem muss man natürlich auch vorsichtig mit seinem Zeug umgehen.
Ich selbst habe das Racing Wheel von Madcatz. Habs länger nicht benutzt, mir sind aber noch keine Fehler aufgefallen - und das obwohl es schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Ich persönlich halte Sony auch für eine gute Marke. Es würde mich allerdings wundern, wenn sie für die XBox - also die Konkurrenz - Teile herstellen würden.