User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Welche Erfahrungen habt ihr mit Alternativmedizin bei Rheuma gemacht?

Frage Nummer 35987
Antworten (3)
Hast Du eine spezielle Form der Alternativmedizin die Du bevorzugst?
Damit können durchaus Erfolge erzielt werden. Kommt allerdings auch auf dich an, darauf, was für ein Mensch du bist. Hier hättest du ein Beispiel: http://www.biofitt.de/Produkte/Bewegungsapparat/Schmerzen-Bewegungsapparat/Agilon-Arthritis-Reuma-Arthrose.html?gclid=CPLui87916cCFZEifAodeVuB-A. Die westliche Medizin ist aber vorzuziehen.
Mit der traditionellen chinesischen Medizin habe ich super erfahrungen gemacht. Schmerzfrei mit Akupunktur und Kräutermedizin nach 4 Wochen. Aber es muß ein /e TCM Arzt mit viel Erfahrung sein!! Am besten in China an der UNiv ausgebildet. und man braucht geduld da die therapie ganzheitlich ist und den ganzen körper therapiert. rheuma entsteht ja auch nicht von heute auf morgen.