User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Welche Ferienangebote für Kinder gibt es in Düsseldorf? Wir sind gerade umgezogen.

Frage Nummer 20910
Antworten (3)
In den letzten Jahren wurde in Düsseldorf Kindern zwischen 8 und 14 Jahren regelmäßig unter dem Motto "Düsselferien" ein großes, relativ günstiges Programm geboten. Unsere beiden Kurzen hatten dort immer riesigen Spaß auf den Touren beispielsweise nach Gelsenkirchen zur Zoom Erlebniswelt, nach Oberhausen zum Hochseilgarten oder auch beim Segelcamp im Düsseldorfer Yachtclub.
Hallo Zusammen......
Meine Tochter (jetzt 12 Jahre) hat bereits 3 mal an einem Ferienkurs der Schauspielschule NEPUMUCK teilgenommen und sie war jedesmal TOTAL begeistert!!!
Kurse finden in den Oster,- Sommer und Herbstferien statt. Es empfiehlt sich jedoch frühzeitig anzurufen, da die Kurse (besonders in den Sommerferien) schnell ausgebucht sind.
www.nepumuck.com
Na toll, Marie555, jetzt bist du deine Werbung auf eine uralte Frage losgeworden, und hast dich auch noch selbst mit Sehrgut bewertet. Woran man das sehen kann? Niemand wartet hier auf eine alte Frage, die Werbung enthält, und schon vor einem Jahr uninteressant war, und bewertet sie, Dumm gelaufen, und erbärmlich.