User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Welche Festivals könnt ihr empfehlen?

Ich höre gerne Punk und Ska, aber auch britischen Indie-Rock. Diesen Sommer würde ich gerne auf ein Festival fahren. Welches könnt ihr mir da empfehlen?
Frage Nummer 3953
Antworten (5)
Die benötigten Infos findest Du auf www.festivalfieber.de

Alle zukünftigen Indie Rockfestivals.

* 02.07.2010 - 04.07.2010
* Main Square Festival 2010
* Arras (F)

* 27.08.2010 - 28.08.2010
* Spektakulum 2010
* Herne

* 14.07.2010 - 18.07.2010
* G.O.N.D. 2010
* Rieden
Für Punk und Ska empfehlen sich das Force Attack bei Rostock, das Back to Future in Glaubitz, vllt noch das Spirit from the Street und das Ehrlich & Laut in Alsfeld, wobei beim Spirit auch Oi-Bands auftreten und das E&L sich eher an die Deutschrock-Schiene hängt, allerdings sind dort die Bands nich ganz so deutschlastig wie aufm G.O.N.D...
Die vier sind kleine Festivals, mit KArtenpreisen bis ca. 50 Euro, wenn du mehr ausgeben willst und noch Britpop dabeihaben willst empfiehlt sich z.B. das Area 4

Festivals einfach mal googlen, hab keine Lust die Links zu suchen ;-)
Ich kann pauschal alle Metal Festivals empfehlen. Eine gute Übersicht findest du hier: Metal Festivals

Einzige Voraussetzung: Man muss Metal mögen und hören. ;)
Das beste Festival Deutschlands ist meiner Meinung nach das MELT-Festival in Gräfenhainchen. Super Location, tolle Mischung aus Indie und Electro.
@Gerdallersfeld: Na Klasse, Diese Frage ist über 2 Jahre alt. Was ist mit dir los? Lesen solltest du schon können.