User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Welche Flohmärkte in Hamburg eigenen sich besonders, wenn man auf der Suche nach schicken Möbeln ist? Antik, aber nicht zu teuer.

Frage Nummer 42036
Antworten (3)
Wenn man in Hamburg auf der suche nach Antiken Möbeln ist, sollte man den Colonnaden Antique-Markt, Antikmarkt Zenith-Halle,Antikmarkt auf dem Gänsemarkt und Antikmarkt Colonnaden Binnenalster besuchen. Dort gibt es antike Möbel und auch andere antike Artikel. Ob diese Preiswert sind, muss jeder für sich selbst beurteilen, denn wenn jemanden ein besonderes Stück gefällt muss man selber einschätzen können, ob man bereit ist dafür den Preis zu zahlen.
Flohmarkt Eppendorf

Rund um den Lehmweg und die Klosterallee bieten ca. 150 Aussteller und Privatleute viermal im Jahr ihre Waren an. Neuware darf nicht verkauft werden. Dadurch das keine Neuware verkauft werden darf, ist hier die Chance schöne echte antike Möbel zu günstigen Preisen zu bekommen, besonders hoch. Für mich der schönste Flohmarkt, da dieser nicht zu kommerziell ist.
Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich, es gibt verschiedene Veranstalter.
Es gibt viele verschiedene Flohmärkte in Hamburg in verschiedenen Stadtteilen. Zum Beispiel den Flohmarkt in Hamburg Bahrenfeld Traprennbahn.Flohmarkt Eppendorf, oder Flohdom St.Pauli. Diese Flohmärkte sind zu Empfehlen. Dort findet man sicher günstige und gute Antike Möbel.