User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

welche fluggesellschaft fliegt von deutschland aus nach villadolid

Frage Nummer 3000049741
Antworten (8)
Sicher keine direkt.
Ganz sicher keine - einen Ort mit dem Namen Villadolid gibt es meines Wissens nicht.
Solltest du aber Valladolid meinen, wäre es gut zu wissen, ob du das Valladolid in Mexiko, das auf den Philippinen oder das in Spanien meinst.
Solltest du das in Spanien meinen, so geht es von Deutschland aus nur mit Umsteigen in Barcelona (oder Madrid). Nicht nonstop.
Das halte ich für ein Gerücht.
@ machine
Na ja, ob das nun wirklich die richtige Seite ist, die Existenz von Villadolid in Spanien zu beweisen? Die können sich innerhalb ihres kurzen Artikels ja nicht mal auf eine Schreibweise einigen. Mal schreiben sie von Villadolid, an anderer Stelle aber von Volladolid. Der gesamte Inhalt, mit der Stadtbeschreibung und der Lage des Ortes bezieht sich aber auf Valladolid - und ich bin mir ziemlich sicher, dass der Fragesteller genau diesen Ort meint. Allerdings gebe ich zu, dass Google mir inzwischen verraten hat, dass ein Ortsteil von Manila auf den Namen Villadolid hört. Glaube aber nicht, dass das gemeint ist - zumal es natürlich keinen eigenen Flughafen hat.
Womit meine Antwort schon allumfassend und korrekt war, egal, wo der Ort ist und egal, wie er sich schreibt. Der Rest ist Geschwafel.
.
Duck und wech.
Lieber bh, Du brauchst Dich nicht ducken hast ja Recht. indepen wohl auch, Villadolid ist der einzige Treffer welcher sich auf eine Stadt bezieht, der Rest sind Eigennamen.
Ab Deutschland wird nur Villariba direkt angeflogen.
Abflug ist der Flughafen Deutschland und Zielflughafen ist Villaroja, dann sind es nur noch ein paar Kilometer. Die Fluggesellschaft heißt hola espana
Wenn wir von Valladolid in Spanien sprechen, fliegt Vueling Airlines von 11 deutschen Städten via Barcelona.