User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Antworten (5)
Fast alle
Das müsste heute bei fast allen Gesellschaften möglich sein. Ziemlich sicher weiß ich es von Lufthansa, Air Berlin, German Wings, Qatar Airways und Turkish Airlines. Bei Ryanair geht das auch, nennt sich Priority Boarding, ist aber auf 90 Passagiere pro Flug begrenzt und kostet anscheinend extra...
Die Fluglinie AirBerlin bietet den Check-In online und sogar per Mobiltelefon an. Auch mit Lufthansa kann man online einchecken, bereits 23 Stunden vor dem Abflug. Und bei Germanwings sind es sogar drei Tage vorab. Aber Ryanair schlägt alle ... schon 15 Tage vor Abflug kann man hier einchecken.
Bei Ryan Air geht das boarden total unkompliziert online. Es ist eine absolut geniale Sache, weil es die Wartezeiten und die Abfertigung am Flughafen wirklich drastisch verkürzt. Ich meine German Wings bieten es auch mittlerweile an, bin aber nicht ganz sicher.
Gast
Tepper Aviation bietet auch Water Boarding