User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Welche Freitzeitparks sind besonders für Familien mit kleineren Kindern geeignet? In Mitteldeutschland.

Frage Nummer 19418
Antworten (4)
Pott's Park in Minden / NRW ist herrlich auch für jüngere Kinder - und bezahlbar !
Ich war mit meiner Tochter schon in einigen Freizeitparks. Der Park bei Leipzig, (nennt sich Belantis) ist sehr schön oder auch das Legoland kann ich nur empfehlen. Auch der Europapark in Rust bietet den Kleinen viel Spaß und Abwechslung, da gibt es sogar ein Hotel direkt im Park.
In Thüringen gibt es eine große Auswahl an Parks. Zu viele, um sie Dir einzeln aufzuzählen. Hier gibt es Zoos und Tierparks: http://www.parkscout.de/region/thueringen/zoos. Und hier findest Du Vergnügungsparks. http://www.parkscout.de/region/thueringen/freizeit. Viel Spaß beim Stöbern.
Da fallen mir spontan das Phantasialand in Brühl und der Holidaypark ein. Aber jünger als fünf sollten die Kleinen da nicht sein, damit sie was davon haben. Es gibt aber auch schöne Figuren und leise Fahrten. Da die Kleinsten umsonst reinkommen, wäre es mit mehreren Geschwistern auf jeden Fall in Ordnung.