User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Welche Frisuren für Mädchen liegen gerade voll im Trend, sind aber dennoch nicht allzu schwer zu stylen?

Frage Nummer 12177
Antworten (7)
Lange, glatte Haar, sind immer schön. Einfach wachsen lassen. Ok, beim Lockenkopf ist das schwierig.
@Highspeed
Das ist ja wohl Geschmackssache!!Lange Haare sind sehr pflegeintensiv und
stehen auch nicht jedem Mädchen.Es gibt so viele pfiffige Kurzhaarschnitte,die
mit ein wenig Gel oder Schaum einfach zu stylen sind!!
Glatze ist pflegeleicht und scheint bei einigen prominenten Damen "in" zu sein.
@anne: Natürlich ist das Geschmackssache, was denn sonst? Bei mir liegt diese Frisur immer voll im Trend, modisch, geschmackvoll, einfach zu stylen. Ich finde, das passt genau zur Antwort. Aber eben alles Geschmackssache.
Mittlerweile sind, wie ich meine, vor allem Frisuren in Mode, die auf mittellangen Haaren basieren, dabei recht eng anliegen,fast schon einen helenischen Helm formen. Schau dir doch mal dieses Portal hier an: www.friseur-frisuren.de. Hier findest du sehr viele Ideen.
Hallo besonders angesagt für Mädchen sind Frisuren mit einem Seitenscheitel in der vorderen Kopfpartie. Das ist auch gar nicht schwer zu stylen, einfach mit einem Kamm einen Scheitel ziehen und dann entweder offen lassen oder z. B. einen Seitenzopf flechten.
Der klassische Pferdeschwanz ist immer noch eine beliebte Frisur, die leicht zu machen ist. Mit einer Haarschlinge können raffinierte Frisuren ganz schnell gemacht werden. Dazu wird der Pferdeschwanz durch diese Schlinge gezogen und festgesteckt. So kann die Langhaarfrisur täglich anders gesteckt werden.