User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Antworten (3)
Welche Frücht in dem Tee enthalten sind kommt auf den Hersteller an. Die Information sollte auf der Packung zu finden sein. Normale Sommerbeeren wären aber Erdbeeren und Himbeeren, weiterhin Brombeeren und manchmal auch Heidelbeeren, die finden aber wenig Verwendung in der herkömmlichen Teeherstellung und sind seltner in solchen Mixturen, da sie auch relativ teuer sind.
Der "Sommerbeeren" Tee von EILLES Tea Diamonds ist eine wunderbar fruchtige Teekomposition die so richtig nach Sommer schmeckt und Lust auf einen langen Tag am Strand macht. Enthalten sind frische Erdbeeren, Apfelstücken und Hibiskusblüten. Seine besondere Note erhält der Tee zusätzlich durch ein feines Sahnearoma. Besonders lecker schmeckt dieser Tee auch als gekühlter Eistee mit Eiswürfeln.
Dieser Tee besteht aus Früchten, die der Sommer reifen läßt. Und zwar Früchte vom Früh-über Hoch- bis hin zum Spätsommer. Als da wären: Hagebuttenschalen, Holunderbeeren, Erdbeerren, Himbeeren, Fliederbeeren, Apfelstücken, Hibiskusblüten. Ein ganzer sommerlicher Korb aus Früchten und Blumen, die diesem Tee seinen sommerlichen Fruchtgeschmack gibt. Dazu hat er eine beruhigende Komponente für dem Magen-Darmbereich.