User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Welche Geschmacksrichtungen könnt ihr fürs Shisha rauchen empfehlen. Ich selber mache das nicht, der Tabak soll ein Geschenk werden!

Frage Nummer 45566
Antworten (9)
Knoblauch-Nuss
Bei der riesigen Auswahl blickt man nicht leicht durch: Im Prinzip ist natürlich der Lieblingsgeschmack des Beschenkten am besten. Sehr intensiv und realistisch schmecken vor allem klassische Geschmacksrichtungen, wie Apfel, Wasser- und Honigmelone, Pfirsisch oder Kirsche. Es gibt jedoch auch diverse verrückte Geschmäcker, darunter Schoko oder Cappuccino, die den Kauf wert sind. Oft ist der Geschmack bei Fruchttabaken jedoch genüßlicher und hält länger an. Im Endeffekt kann man auch Tabak in der Geschmacksrichtung kaufen, die man beim Aussuchen selbst gerne essen oder trinken würde, dann hat man schon alles richtig gemacht.
da gibt sehr viele und Geschmäcker sind ja bekanntlich sehr verschieden.Ich persönlich kann dir da Zitrone und allgemeine Citrusfrüchte empfehlen. Gerade jetzt für den Sommer vielleicht nicht allzu schlecht. Was man auch probieren kann ist Schokolade, das schmeckt aber etwas nach kaffee. Was sicherlich auch gut ankommen könnte wäre Erdbeere, was auch mein Favorit ist.
Es kommt ganz darauf an, was für Vorlieben der zu Beschenkende hat. So pauschal ist die Frage also nicht zu beantworten, denn nicht jedem schmeckt jeder Tabak. Eine allgemein beliebte Geschmacksrichtung für die Shisha ist Apfel. Die Marken Starbuzz und Fumari stellen generell gesehen sehr guten Tabak her.Versuchen Sie die Vorlieben des Shisharauchers heraus zubekommen und entscheiden Sie anschließend.
Diddlmaus & TobiasMax:
Werbung für diese Produkte sind verboten!
Ich werde euch zuerst beim Admin melden und ihn bitten, euch bei der Polizei anzuzeigen!
Kreeeeiiiiisch!

Wokk, hast du etwa etwas davon geraucht?

Welche Admins willst du ansprechen?
Welche Polizei sollen die ansprechen?

Atme mal tief durch und dann ignoriere das ein bis zweimal.
wäre schon gut zu wissen... was "Kirschen Tabak" ist oder sein soll.....

früher hat ja ne Tüte und etwas Pattex genügt... das war auch nicht so auffällig unterwegs... ich stelle mir das nicht leicht vor, mit so einer Schischa unterwegs zu sein... die geht doch schnell kapatt wenn man die fallen lässt, oder?
tausche ein u gegen ein a
Ich bin ein gutmütiger und hoffnungsvoller Optimist.
Das hilft mir immer wieder beim ignorieren solcher klar erkennbaren Schwachstellen . . .