User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Welche Getränke sind passend für eine 20 Jahre Party? Ich suche Rezepte für alkoholische Drinks und auch alkoholfreie.

Frage Nummer 17668
Antworten (4)
In den 20er Jahren kamen die ersten Absinthe-Mischungen auf und erfreuten sich allergrößter Beliebtheit. Aber auch Cocktails mit Martini und Gin-Sour waren zu dieser Zeit sehr beliebt. Hier ist ein guter Link, auch für Antialkoholika: http://www.rezepte-cocktails.de/buecher/mixologist.html
Zur damaligen Zeit war Absinth ein beliebtes Getränk, von daher würde das bestimmt passen. Auf dieser Seite hier http://www.absinthhandel.de/absinth/cocktails.html findest Du entsprechende Rezepte für Cocktails. Für die alkoholfreien Varianten würde ich an Deiner Stelle einfach nochmal im Web recherchieren...
Da während der Roaring Twenties in den USA bekanntlich die Prohibition herrschte, musst du wohl auf alkoholfreie Früchtebowles zurückgreifen :) Aber wenn du gute Beziehungen zu Al Capone hast, kommst du bestimmt auch an geschmuggelten Champagner, und kannst deine Gäste so richtig beeindrucken! ;)
Also, Absinth in den roaring 20th ganz bestimmt nicht mehr, ab 1915 in Europa verboten!