User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Welche Hotels in Hollywood sind zu empfehlen? Welche Gegenden sollte man besser meiden?

Frage Nummer 37076
Antworten (3)
Das Hilton Universal City Hotel wäre mein Tipp.
Tagsüber gibt es eigentlich nur in den Randgebieten von L.A. erhöhte Kriminalität. Slums gibt es in L.A. nicht. Du solltest nicht zu Fuß unterwegs sein, Amerikaner gehen nicht zu Fuß, sie wissen, warum.
Das Hollywood Hotel www.hollywoodhotel.net würde ich empfehlen. Hier kann man ab 80 Dollar ein Zimmer bekommen und ist mittendrin im Trubel der Filmstadt. Aber auch das Roosevelt-Hotel in Hollywood soll gut sein. Es ist mit echt amerikanischem, gediegenen Flair ausgestattet.
Das schönste Hotel ist natürlich, dass "Hollywood Hills Hotel" (siehe: http://www.hollywoodhillshotel.com/hhh/hhh.shtml) Dafür brauchst du aber das nötige Kleingeld ;-) ... aber wer sich eine Reise dorthin leisten kann, wird ja auch in der Regel ordentlich gespart haben oder das nötige Kleingeld haben ;-). Viel Spass :-)