User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Welche Institutionen bieten professionelle Nachhilfe für Grundschüler?

Frage Nummer 5947
Antworten (6)
Schau einfach in den "gelben Seiten" für deine Stadt nach,unter
Schülerhilfe,oder erkundige Dich in der Schule.Die können Dir sicher
auch weiterhelfen.
Mir bekannt ist der Studienkreis-Nachhilfe, die geben Nachhilfe für jede Schulart und brüsten sich zudem, nur Lehrkräfte, und keine Studenten zu beschäftigen. Ansonsten gibt es noch eine Fülle von einzelnen regionalen ANgeboten, zudem ide Hilfe ''von menebenan''.
ich kann bettermarks empfehlen, das ist ein portal für online nachhilfe in mathe. Meine tochter hats auch ausprobiert und war begeistert. Bequem kann von zu hause aus gelernt werden und teuer ist es auch nicht. ALs Mutter sieht man immer, was das Kind gelernt hat.
Wenn ich richtig informiert bin, gibt es in jeder Staft die so genannte "Schülerhilfe" Dort werden Kinder in Gruppen unterrichtet und betreut. Ich glaube allerdings, dass Einzelunterricht weitaus effektiver ist, als im Verbund Nachhilfe zu bekommen. Der Unterricht ist einfach intensiver!
Für Grundschüler, die im Umgang mit PC und Internet bereits geübt sind, bietet sich Online-Nachhilfe an. Dabei sind Lehrer und Schüler über das Internet miteinander verbunden und arbeiten gemeinsam an Aufgaben. Ein Anbieter von Online-Nachhilfe ist LEKTION 8. Ausprobieren ist einfach und ohne Risiko möglich: eine Probestunde ist kostenfrei. Nähere Informationen unter
Wer Online Nachhilfe von einem privatem Nachhilfelehrer über Skype sucht, der wird auf dem Nachhilfeportal www.lernbude.de fündig.